top of page

Ganz der Professionelle: Michael Wendler nicht bei "DSDS"-Recall dabei!

  • Autorenbild: Admin
    Admin
  • 6. Okt. 2020
  • 2 Min. Lesezeit

In diesen Tagen wird der Recall von "DSDS" aufgezeichnet. Die Termine stehen schon länger fest. Die Crewmitglieder, Kandidaten, sowie die Jurymitglieder haben sich den Termin im Kalender zu notieren. Denn das ist ein Job. Die Produktion wird Wochen-, oder sogar Monate vorher geplant. Das ging bisher auch immer gut. Außer in diesem Jahr. Denn da hat sich RTL einen neuen Mann an Bord geholt. Die Rede ist von keinem geringeren als Michael Wendler (48). Schon zur offiziellen Pressekonferenz zur neuen "DSDS"-Staffel kam der Reality-Star zu spät.

Das nahm ihm der ein oder andere "DSDS"-Fan schon krumm.

Doch sein neuestes Verhalten könnte ernsthafte Konsequenzen für den "Egal"-Sänger haben. Er und seine Freundin Laura Müller (19) sind nach Amerika gereist. Dies ist möglich, da Michael eine sogenannte Green-Card besitzt. Mit dieser kann er umher reisen. Doch scheinbar war ihm Corona seither ein Fremdwort. Denn die gesetzlichen Bestimmungen sagen: Rückkehr aus einem Risikoland bedeutet Quarantäne. Zudem soll es ihm wohl gesundheitlich nicht gut gehen. Jedoch der Hammer: Dies wurde alles nicht mit der Produktion abgesprochen. Somit habe sein Fahrer heute vergeblich am Flughafen auf den Sänger gewartet. Erreichbar war er wohl auch nicht. Dies ist an Unprofessionalität nicht zu überbieten. Er hat einen Vertrag mit der Produktionsfirma UFA Show & Factual. Diesen konnte er nun nicht einhalten.

Fest steht: Der "DSDS"-Recall wird ohne den Wendler gedreht. Chef-Juror Dieter Bohlen (66) äußerte sich so dazu:

"Der Wendler lässt sich nicht lumpen. Es ist alles so, wie wir das erwartet haben. Das ärgert mich überhaupt nicht, Leute. Es ist einfach so: PK zu spät, jetzt kommt er höchstwahrscheinlich gar nicht oder zu spät. Auf jeden Fall machen wir morgen den Recall zu dritt. Gar nicht schlimm, oder wie sagt er immer: 'Egal'. [...] Der Mike ist engagiert, die Maite ist sowieso immer engagiert für zwei. Irgendwann findet der Wendler da unseren Weg schon wo wir sind, erstmal machen wir zu dritt weiter."

Ob es hinter den Kulissen auch so ruhig zugeht? Ob der Wendler weiterhin bei "DSDS" mit dabei ist? Wir sind gespannt.


Schon im Vorfeld in der Presse wie nie: Die neue "DSDS"-Jury Michael Wendler, Mike Singer (20), Maite Kelly (40) und Dieter Bohlen (v.l.)


Medien: (c) RTL, TVNOW/Stefan Gregorowius


 
 
 

コメント


bottom of page