top of page

Neue "Promi Big Brother"-Staffel geht länger wie je zuvor!

  • Autorenbild: Admin
    Admin
  • 16. Juni 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Sat.1 hat nun erste Details zur neuen "Promi Big Brother"-Staffel verkündet. In diesem Jahr werden die Promiszum ersten mal für drei Wochen unter den Fuchteln des großen Bruders leben. Die Verantwortlichen haben bemerkt, dass die meisten Geschichten sich erst kurz vor dem Finale entwickeln.

Schaut man auf die welteweite Varianten der Promi-Variante hat Deutschland die kürzeste Dauer. In anderen Ländern gehen die Staffeln meist einen Monat, ausnahmsweise sogar einmal bis zu 100 Tagen. Somit gibt es beim Bällchensender in diesem Jahr so viel "Big Brother" wie nie. 100 Tage Normalo-Staffel plus 3 Wochen "Promi Big Brother". Jedoch sollten die Fans sich daran nicht gewöhnen. Im Interview mit DWDL.de erklärte Sat.1-Senderchef Kaspar Pflüger:

"Es hat nicht den gewünschten Effekt gehabt und bei einem Format dieser Größe reicht es nicht, dass wir digital so erfolgreich waren. An der Qualität der Produktion habe es nicht gelegen. "Aber die Dichte von Drama und echten menschlichen Geschichten ist dann heute auf Social Media so viel größer, dass die Beobachtung von 'normalen' Menschen als Format nicht mehr so außergewöhnlich ist. Da braucht es mehr."

Somit sieht es Erwartungsgemäß für eine Fortsetzung mit "Big Brother" recht düster aus.

Einen offiziellen Starttermin für "Promi Big Brother" gibt es übrigens noch nicht.

Moderiert wird wieder von Jochen Schropp und Marlene Lufen.



Dieses mal begleitet das Moderatoren-Duo die Prominenten drei Wochen lang zusammen mit dem großen Bruder.



Medien: (c) Sat.1, Promiflash

 
 
 

Commentaires


bottom of page