"The Masked Singer" 4 startet schon im Februar!
- Admin
- 3. Jan. 2021
- 2 Min. Lesezeit

Fernsehtechnisch startet das Jahr 2021 schon einmal richtig gut. RTL ladet ganz bald schon mal wieder zum campen ein, auch wenn es anders wie sonst ist, verspürt man das Dschungel-Fieber bei den Werbeclips schon wieder etwas.
Ist der Dschungel-Spaß dann vorbei schlägt ProSieben im Februar wieder zu. Am 16. Februar startet dann die vierte Staffel "The Masked Singer". Dabei hat man doch das Gefühl, dass gestern erst Sarah Lombardi (28) im Finale als Skelett stand.
ProSieben möchte wohl den Erfolg der Sendung in vollen Zügen auskosten.
Hinter dem Ratepult sind dann wieder Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) fest dabei. Somit sind Sonja Zietlow (52) und Bülent Ceylan (44) wieder abgelöst. Das stand aber von Anfang an fest, als die Herbst-Staffel für das Jahr 2020 geplant wurde. Bestimmt sieht man die beiden aber einmal als Gast-Juror, die wöchentlich wechseln.
ProSieben-Chef Daniel Rosemann (40) freut sich auch riesig auf die neue Staffel:
"Wir werden das Rätseln für unsere Zuschauer und für Ruth und Rea etwas schwerer machen. [...] Ich bin gespannt, ob Ruth Moschners Telefonbuch das aushält. Sicher bin ich mir, dass Rea Garvey über einige Stimmen mehr als staunen wird."
Schaut man auf den Instagram-Kanal der EndemolShine-Sendung sind die meisten Kommentare durchweg positiv. So freut man sich im tristen Corona-Alltag doch auf diese bunte Welt, in die uns ProSieben da immer für ein paar Wochen schickt. Jedoch gibt es auch einige kritische Stimmen, und diese erklangen in Staffel 3 sehr oft. Die Werbestrategie des Privatsenders mit der Sieben hat vielen gar nicht gefallen. Und es war definitiv so, dass eine Sendung mit viel Werbung unterbrochen wurde. Klar, ein Sender muss sich finanzieren. Das ist bekannt. Jedoch sollte ProSieben dort einen Mittelweg finden, um seine Zuschauer nicht zu vergraulen.

Rutsch Moschner und Rea Garvey (v.l.) freuen sich schon wieder auf's raten.
Medien: © ProSieben, imago images/Future Image
Comments