"DSDS"-Jury 2021 bleibt zu dritt!
- Admin
- 14. Okt. 2020
- 1 Min. Lesezeit

Kaum eine Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war im Vorfeld so im Gespräch, wie die Kommende im Jahr 2021. Nachdem Michael Wendler (48) das Handtuch geworfen hatte und die "DSDS"-Jury verlassen hat war unklar wie es weitergeht. Fest steht: Jede Zusammenarbeit zwischen dem Schlagersänger und RTL wurde gestoppt.
Oft wurde Ex-Juror und "Superstar" 2011 Pietro Lombardi (28) ins Gespräch gebracht. Er selbst gab an, dass er jederzeit für RTL und das "DSDS"-Team bereit stehen würde.
Nun schafft Chef-Juror Dieter Bohlen (66) via Instagram Klarheit:
"Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. [...] Wir machen zu dritt weiter. [...] Hier in der Jury ist einfach die perfekte Harmonie. Was bringt es, wenn irgendein Neuer von draußen reinkommt?"
Also bleibt die DSDS-Jury neben Dieter Bohlen mit Maite Kelly (40) und Mike Singer (20) bestehen. Eine "DSDS"-Jury zu dritt gab es zuletzt im Jahr 2012. Davor waren aber jahrelang ausschließlich drei Juroren hinter dem Jurypult.
In den nächsten Tagen wird wohl die dritte Phase des Recalls gedreht. Danach beginnt der Auslandsrecall. Wo dieser produziert wird ist weiterhin ein Geheimnis. Wir sind gespannt wie der Weggang vom Wendler in den Folgen verpackt wird.

Keine Änderungen: Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen bleiben das Trio hinter dem Jurypult von "DSDS".
Medien: (c) Eventim, TVNOW/Stefan Gregorowius
#DSDS #DeutschlandsuchtdenSuperstar #UFAShowandFactual #RTL #DieterBohlen #MaiteKelly #MikeSinger #MichaelWendler #Instagram
Comments